News & Presse

Sija @ Swarovski Professional Showroom

 

Besondere Ehre für Sija Schmuck: Seit März 2019 werden im Swarovski Professional Showroom im polnischen Danzig exklusive Schmuckstücke made in Enns gezeigt. Neben anderen Unternehmen aus Europa, die ebenso hochwertigen Modeschmuck mit Komponenten von Swarovski herstellen, präsentieren hier auch internationale Topmarken ihre neuesten Kreationen. 

 

Glänzende Sija-Ballspenden

Sija Ballspenden am BORG Perg Maturaball

Glänzende Momente gab es im Jänner 2019 beim Maturaball des BORG Perg und beim traditionellen Ball der Heeresunteroffiziersakademie (HUAK) Enns. Sija entwarf für die weiblichen Ballgäste funkelnde Damenspenden und sorgte damit für strahlende Gesichter bei den Besucherinnen. Die Ballspenden aus dem Hause Sija haben sich mittlerweile zu gefragten Accessoires entwickelt.

Betriebsausflug 2018

Betriebsausflug Bratislava 2018

Im November 2018 unternahm das Sija-Team einen zweitägigen Betriebsausflug. Von Enns aus ging es per Zug nach Wien und dann direkt mit dem Schiff auf der Donau in Richtung Bratislava. Tagsüber wurde die slowakische Hauptstadt besichtigt, am Abend stand ein Galamenü auf dem Programm. Mit vielen Eindrücken ging es anschließend wieder zurück.

Salve Sija

Sija Stadtturm Schlüsselanhänger

Für die OÖ Landesausstellung "Rückkehr der Legion" 2018 in Enns kreierte Sija Schmuck exklusiv Schlüsselanhänger mit dem Emblem des Ennser Stadtturmes und des Stadtlogos. Die einzigartigen Anhänger aus Guss sind im Shop erhältlich - ideal als Erinnerung, Souvenir oder Geschenk. 

Sija-Adventshopping 2017

Gewinnerin Sija Schmuck Adventkalender

Bereits zum zweiten Mal fand am 30. November 2017 das Sija-Adventshopping statt. Gut 50 Besucherinnen nutzten diese Gelegenheit, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen und nebenbei den herrlichen Mosecco vom Ennser Maleninsky Hof zu verkosten. Alle Kundinnen nahmen auch an einem Gewinnspiel teil, als Gewinnerin wurde schließlich Theresa Ottendörfer aus Enns gekürt. Sie durfte sich über einen mit Modeschmuck im Wert von 250 € gefüllten Adventkalender freuen. 

Infos & Bilder >>

Sija ist ORF „Export Champion“

Handgefertigter Modeschmuck aus OÖ als Exportschlager! Über 200.000 Schmuckstücke verlassen Enns jedes Jahr Richtung USA. Der ORF verlieh Sija dafür den Titel "Export Champion". Ein Erfolgsfaktor: Trenderkennung und ein perfekt eingespieltes Team.

Bericht ansehen >>

Kinder der Volksschule Enns zu Besuch bei sija

Wir freuen uns immer, wenn wir Kindern mit unseren Bastelmaterialien eine Freude machen und somit ihre Kreativität fördern können.

Infos & Bilder >>

Sabika bei Sija 2017

sija schmuck GmbH Enns - sabika jewelry

 

Internationaler Besuch bei Sija. Mehr als 30 Consultants unseres US-amerikanischen Partners Sabika Jewelry aus Pittsburgh blickten heute hinter die Kulissen unseres Unternehmens. 

Infos & Bilder >>

Betriebsbesichtigung WKO Frau in der Wirtschaft

Mehr als 60 Damen und Herren folgten der Einladung zur Betriebsbesichtigung am Dienstag, 12. Juni 2012. Begeistert von der Vielfältigkeit zeigten sich unter anderem Mag. Sigrid Lughammer und Mag. Beatrix Kastrum von der WKO. Gezeigt wurde den Besuchern der Weg eines Schmuckstückes vom Entwurf bis zur Qualitätskontrolle und Verpackung.

Admin